TRUEFLIRTS.de

lgo

Hallo, liebe Leser. Viele Leute fragen sich ob Trueflirts.de  das richtige portal ist, um eine frau kennezulernen. Ich bin nun schon länger da angemeldet und habe mich schon mit einer Frau getroffen. Ich konnte auch schon einige Rufnummer ergattern. Ich hab aber auch gesehen dass Oft die Rede von Animateuren ist, ich persönlich konnte noch keine entdecken.Nun frage ich mich wie diese Meldungen zustande kommen. Der Chat an sich ist ja ganz nett, viele Kontakte etc;. Das Flirten dort bringt auch mächtig Spaß. Ich finde Trueflirts.de  bis jetzt echt mega Klasse und hoffe das bleibt so.  Ihr könnt ja einfach mal eure Erfahrungen Posten. Ich bin gespannt was ihr dort erlebt habt?

Link: trueflirts

3 Kommentare

  1. Hallo, ich habe da innerhalb von 4 Wochen 3 Frauen kennengelernt die ich auch real getroffen habe. Es gibt immer Leute die von Fake und Abzocke reden weil sie zu doof sind und nicht wissen, wie man eine Frau für sich gewinnt. Auf solche Aussagen darf man nichts geben das sind arme Würmer. Es gibt auch viele Leute für die muss alles umsonst sein. Kaum kostet es was ist das alles schlecht . Für mich ist trueflirts.de eine der nettesten Flirtcommunitys die ich bisher gefunden habe und ich kann trueflirts vorbehaltlos empfehlen!

  2. Ich bin echt zufrieden, schreibe da mit mehreren Frauen, die sind zwar zickig wenn man gleich mit einer mailadresse oder handynummer kommt. Ich hab mit einer etwas länger geschrieben, sie wollte mich erst ein wenig kennenlernen und naja wir haben uns dann nun auch getroffen 🙂


Kommentar verfassen

